Thursday, June 20, 2013

Der Abschied naht

Liebe Leser
Nach einem Intensiven Jahr (BP, AE, FD, Praktikum, Fern-Uni WiWi und China-Sprachkurs) gilt es Abschied zu nehmen.
Gestern Mittwoch habe ich das E-Assessment (Schlussprüfung) in Berufspädagogik (BP) mit 90% der möglichen Punktzahl bestanden.


Der Kurs ist beendet. Es wird Zeit, sich zu verabschieden. 
Es war eine tolle Erfahrung, diesen Blog zu schreiben und ich werde dieses Tool (für die Schule im internen Bereich) wieder verwenden. Dieser Blog wird indessen Ende Juli gelöscht werden. 
Ich danke allen Lesern, vor allem jenen, die einen Kommentar geschrieben haben und auch jenen, die von den Posts so berührt waren, dass sie nahezu sich aufgerafft hätten, einen Kommentar zu schreiben. 

Jetzt ist erst mal etwas Ferien angesagt.
Am 6. Juli geht es auf's Meer raus (ab Toulon bis nach Antibes).
Wer mir ein Mail mit einer Adresse schickt, der bekommt auch eine Postkarte.

Liebe Grüsse
Jörg Stehrenberger



No comments:

Post a Comment