Monday, November 12, 2012

Coaching aus Köln / Eine Seglerkollegin schreibt ...


Liebe Freunde und Interessenten des Selbstbewegenden,

am vergangenen langen Wochenende habe ich mich selbst mal wieder viel bewegt. Und zwar auf dem Natursteig Sieg. Ein wunderbarer Wanderweg... – Raschelndes Laub, tolle Aussichten, klare kalte Luft, ... -

Es ist also Herbst geworden und der Winter steht vor der Tür. Zeit zum Ernten, Ruhen und Genießen, aber auch zum Pläne schmieden für das kommende Jahr. Deshalb möchte ich an dieser Stelle ein paar Hinweise auf selbstbewegende Veranstaltungen in 2013 loswerden. Unbedingt und gerne dürfen diese auch an Freunde, Bekannte, Kollegen und andere Interessierte weitergeleitet werden. Ich freue mich, möglichst viele von euch/ Ihnen wieder zu sehen, bin aber auch gespannt auf noch unbekannte Menschen, die etwas verändern und bewegen möchten.
  • Im Januar und im April biete ich wieder das eintägige Wander-Coaching an. Am Samstag, 26. Januar 2013 und am Sonntag, 07. April 2013 geht es hierfür ins Bergische Land.
  • Vom 23. Februar bis 10. März 2013 findet zum zweiten Mal die Coaching-Reise nach Costa Rica statt. Die genaue Reiseroute ist noch in der Planung. Anfragen von InteressentInnen nehme ich aber gerne schon jetzt entgegen, damit vor allem Flüge und Ähnliches möglichst bald gebucht werden können.
  • Einen neuen Ort gibt es für meine Wander-Coaching-Woche “Zeit für neue Wege” im Kloster. Vom 20. bis 27. April 2013 sowie vom 06. bis 13. Juli 2013 geht es ins (Wellness-)Kloster Kostenz im Bayrischen Wald.
  • Für alle, die “gelassen im Stress” sein und “kraftvoll und selbstbestimmt mehr Lebensqualität” genießen wollen, gibt es im Kloster Springiersbach in der Eifel das entsprechende Angebot. Vom 05. bis 11. Mai 2013 und vom 15. bis 21. September 2013 ist hierfür Gelegenheit.
Mehr Infos zu allen hier vorgestellten Veranstaltungen und zu dem, was es sonst noch so Selbstbewegendes gibt, finden sich auf meiner Homepage. Gerne stehe ich für Fragen, ausführlichere Informationen und Anmeldungen persönlich oder telefonisch zur Verfügung.

Bis dahin sende ich herbstliche Grüße,

Ute Zumkeller

-----------------------------------------------------------------------
UTE ZUMKELLER
Coach ∙ Trainerin ∙ Diplom-Sozialpädagogin

+49.221.94645029

www.selbstbewegendes.de
Merowingerstraße 54
50677 Köln

No comments:

Post a Comment